WAGNER INGENIEURBÜRO
Erfahrung seit 1998

Neuigkeiten

23.12.2024

Um einen erfolgreichen Start in die Rückrunde zu gewährleisten und die guten Resultate der Hinrunde zu belohnen, beschenkt das Wagner-IB als Sponsor die SG Püchau/Bennewitz II mit einem Premium Ball-Satz.


14.07.2023


Anlässlich unseres jährlichen Firmenessens besuchten wir die Niemeyer-Kugel in Plagwitz und wurden von der feinen Küche der weißen Ellipse kulinarisch beeindruckt. Der zusätzliche Rundgang/Vortrag zum bekannten Architekten Niemeyer gab uns einen Einblick in dessen architektonische Meisterleistungen und rundete den Abend zu einem schönen Erlebnis ab.


04.10.2022

Am 03. Oktober 2022 ging der Nobelpreis für Medizin an Herrn Prof. Svante Pääbo vom Max-Planck-Instiut für evolutionäre Anthropologie Leipzig.  Die Nobelversammlung zeichnet ihn "für seine Entdeckungen über die Genome ausgestorbener Homininen und die menschliche Evolution" aus.

Bei der Feier im Institut des darauffolgenden Tages gratulieren G. Wagner und W. Kuhn dem Nobelpreis-Träger.